Feline Senses Lebensfreude
Bumble Bee
http://www.ataxiekatze.de/bumble-bee_hat_lebensfreude.html

© 2013 Feline Senses Lebensfreude

Bumble Bee

Hallihallo,

mein Name ist Bumble Bee und mein Name ist wirklich Programm, denn ich bin ganz besonderst und zwar deshalb, da ich unter Gleichgewichtsstörungen leide, wobei leiden ist eigentlich ein blöder Ausdruck, da es mir sehr gut geht und ich mich fühle wie jede andere normale Katze auch. Meinen Namen habe ich damals von der Pflegestelle bekommen, den hat sie mir aus dem Film Transformers gegeben und ich höre auf ihn 1a und mir gefällt er richtig gut, da er außergewöhnlich ist und nicht jede Katze so heißt.

Am Anfang als ich in mein neues Zuhause gezogen bin, habe ich meiner Familie viele Probleme bereitet und ich muß zugeben, sie waren echt der Verzweiflung nahe, da ich unsauber war. Also haben sie mich mit dem Alter der Geschlechtsreife kastrieren lassen, aber gebracht hatte es nichts. Danach haben sie beim Tierarzt Feliway (Duftstecker) besorgt, doch es war immer noch keine Besserung in Sicht. Als sie dann noch zusätzlich Katzentoiletten aufgestellt haben und ich den Freigang genießen durfte, hat sich alles zum positiven entwickelt. Ja, ihr habt richtig gelesen, sogar ich darf Freigang genießen, aber nur eingeschränkt. Es ist zwar alles eingezäunt, aber das letzte Mal habe ich mir erlaubt, da bin ich unterm Zaun bei meine Nachbarn in den Garten abgehauen. Die ganze Nacht war ich verschwunden und meine Familie war voller Sorge um mich. Frühmorgens haben sie mich dann beim Nachbarn im Garten entdeckt. Mittlerweile haben sie mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und alles Bumble Bee sicher gemacht, dass ich nicht mehr ausbüxen kann.

Letztes Jahr ist noch was schreckliches passiert, da habe ich meinen besten Kumpel verloren. Er wurde schwer krank und trotz mehreren Tierarztbesuchen konnte man ihm nur noch helfen um ihn von seinem Leiden zu erlösen. Lange Zeit habe ich gebraucht um meine Trauer zu bewältigen, denn wir waren ein Herz und eine Seele, aber nun habe ich einen neuen besten Kumpel den Dirmel. Wir haben uns gesucht und gefunden!!! Ich möchte ja nicht selbst von mir überzeugt sein, aber ich muß echt zugeben, dass ich mich zu einem sehr tollen Kater entwickelt habe und mit den Monaten meine Behinderung auch immer besser wird und ich froh bin, dass ich im Juli schon meinen 2. Geburtstag genießen darf. Es war viel Liebe, Zeit, Geduld und Durchhaltevermögen nötig, um aus mir den tollsten Kater der Welt zu machen. Mit meiner Geschichte möchte ich allen Mut machen, dass behinderte Tiere wie ich ein Recht auf ein Leben hat und gerade diese Tiere wie ich unheimlich dankbar für alles sind!!!

Ich wünsche all euren Schützlingen, dass sie so ein tolles Zuhause finden werden, wie ich es gefunden habe und soll euch noch schöne Grüße von meinen tierischen Mitbewohnern Lady, Tara, Dirmel, Sponzi, Bonny, Charlotte und nicht zu vergessen meine Dosenöffner ausrichten!!!

Bumble Bee